Seit 1993 im Einsatz

Von der Fachkompetenz einer Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. eines Gesundheits- und Krankenpflegers wird in der häuslichen Pflege der Krankheitsverlauf, insbesondere der vielen Langzeitpatienten, entscheidend beeinflusst.

Bitte beachten Sie auch die Ergebnisse der aktuellen Qualtitätsprüfung, die hier veröffentlicht werden!

Durch kontinuierlichen Fort.-und Weiterbildungsmassnahmen bemühen wir uns ständig für unsere Kunden auf den neuesten Stand der Pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse zu sein.

Unser Ziel ist es  die medizinische Versorgung sowie die flankierenden Behandlungen und Pflegemaßnahmen sicherzustellen und allein stehenden Personen eine fachgerechte

Betreuung zu gewährleisten.

Es ist uns wichtig, den Kunden in seiner gewohnten Umgebung individuell zu versorgen, einer Beschleunigung des Genesungs-Prozesses beizutragen und den Familienmitgliedern in ihrer Aufgabe Unterstützung sowie Hilfeleistung anzubieten.Wir erbringen natürlich Pfl egemaßnahmen an allen Wochen-, Sonn- und Feiertagen sowie in Form von Einzel- und Dauernachtwachen.

Wir sind immer für unsere Kunden durch unseren 24 Std. Bereitschaftsdienst erreichbar.